Der Kopf des Ganzen

Gisela Ehret

Sie hat das Know-How und das Händchen für die Pferde:

 

Seit fast 20 Jahren reitet die Betriebsleiterin, seit 15 Jahren hält sie eigene Pferde. Gisela Ehret, Jahrgang 1986,  ist gelernte Tierpflegerin, studierte Agrarwissenschaften mit Vertiefung auf Nutztiere und speziell Pferde und ist im Besitz des Sachkundenachweises für Pferdehaltung.



Der Mann für alle Fälle

Sebastian Ehret

Schweißen, Flexen, Sägen und Schrauben sind nur einige seiner Fachgebiete. Von der Futterkiste bis zur Heuraufe hat er das gesamte Inventar gebaut und sorgt auch dafür, dass es in Stand bleibt.



Das Pferdemädchen

Valerie Ehret

Im Moment besteht ihr Job noch darin, Mama und Papa von der Arbeit abzuhalten. Aber sie übt auch schon fleißig alles andere...



Die Qualitätssicherung

Sam, Adele, Sandra und Mio

Nur was vor unseren vierbeinigen Testern besteht, wird im Alltag angewendet.



Die Security

Osca

Unser Hofhund kontrolliert auf seiner Streife regelmäßig, wer den Hof betritt und ob derjenige auch befugt dazu ist. Und bei Bedarf schlägt er Alarm.



Die Kammerjäger

Teddy, Penny, Wolfi und Killah

Unsere vier Katzen geben ihr bestes, um die Mäusepopulation auf dem Hof so gering wie möglich zu halten. Auch wenn sie hier eher faul erscheinen - nachts sind sie dabei sehr erfolgreich!